banner kreide chart

Drucken

proadvise auf der PM-Challenge 2016 in Kooperation mit der saprima GmbH

Geschrieben von Ingo Betz.

Unter dem Motto "IlluMinate: IT" fand am 16. Juni 2016 über den Dächern Münchens zum ersten Mal die "PM-Challenge" statt, veranstaltet vom PMI Chapter Southern Germany. Trotz des etwas kryptischen Mottos hat das neue Format auf Anhieb überzeugt.

Das Konzept der PM CHALLENGE Vergleichbarkeit von Methoden, Vorgehensweisen oder Tools im Projektmanagement herzustellen ist im Premierenjahr sehr erfolgreich gestartet. Das überaus positive Feedback, das von Seiten der Teilnehmer, Hersteller, Sponsoren und des Vorstands kam, verspricht, dass die für 2017 unter einem neuen Thema geplante Fortführung des Konzepts ein noch größeres Echo hervorrufen wird. Auch 2017 wird wieder größter Wert auf den hands-on Charakter des Events gelegt und die Teilnehmerzahl pro Gruppe klein gehalten werden.

Eine Bericht zur Veranstaltung finden Sie im Projektmanagement-Blog des ProjektMagazin.

[Quelle: ProjektMagazin, PMI]

Anschrift

proadvise GmbH

Brühlweg 4
73663 Berglen
 
Zentrale:
Tel.: +49 (0)700-776238473
Fax: +49 (0)7195-970885