banner monitor chart finger

Drucken

Support & Betrieb

Support & Betreuung | Betrieb | Hosting & Cloudlösungen

 

Support & Betreuung

Eine erfolgreiche Einführung eines Projektmanagements Systems stellt nur eine Komponente für den erfolgreichen Betrieb dar. Die Einführung bedarf zumeist eines Change Managements aufgrund der geänderten Prozesse und Arbeitsanweisungen. Die Anwenderaktzeptanz stellt somit ein wichtiges Merkmal für den erfolgreichen Betrieb dar. Wir unterstützen Sie bei dem Regelbetrieb Ihres Projektmanagementsystems mit folgenden Leistungen:

  • Coaching Ihrer Anwender (bspw. Projektleitung, Terminplaner, Portfoliomanager und Ressourcenmanager)
  • Basis- und Individualtrainings, siehe auch Rubrik Schulungen & Trainings
  • Übernahme der Systemadministration auf Zeit und vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Anwendersupport
  • Aufbau eines Projektmanagement- und Administrations Office
  • Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die Administrationsprozesse und in die technische Systemumgebung

 Für die technische Betreuung bieten wir Ihnen flexible Supportpakete, diese beinhalten:

  • technische Inbetriebnahme und Wartung Ihres Projektmanagement System
  • Support per Fernwartung und Telefon oder vor Ort
  • Beratung und Unterstützung bei Aktualsierungen (Updates) und Releasewechseln
  • Beratung bei Applikations- und Systemfragen
  • Erstellung Supportanfragen bei den Herstellern
  • Buginformationen

Für die Betreuung der Oracle Applikationen und Datenbanken setzen wir zertifizierte Mitarbeiter ein, somit erhalten Sie einen qualitativ hochwertigen Support.
Unsere Supportpakete enthalten ein jährliches Stundenkontigent, somit entstehen keine monatlichen Fixkosten und Sie können flexibel entscheiden welchen Supportbedarf Sie in Anspruch nehmen möchten. 

Kontaktieren Sie uns an!
Tel. +49 (700) 776238473 oder per Email

> nach oben

Betrieb

Wir übernehmen den kompletten Betrieb Ihres Projektmanagementsystems innerhalb Ihrer Rechenzentren oder hosten die Projektmanagementlösung in einem unserer deutschen Rechenzentren. Informationen zu einem externen Hosting entnehmen Sie weiter unten.

Für den Betrieb in Ihren Rechenzentren setzen wir je nach Umfang und Größe Ihres Projektmanagementsystems Mitarbeiter vor Ort ein oder betreuen in Zusammenarbeit mit Ihrem IT Dienstleister das System per Fernwartung. Wir betreuen die für Ihr Projektmanagementsystem notwendigen Datenbanken und Server (bspw. Oracle oder Microsoft SQL Datenbank, Terminalserver und Applikationsserver). Damit es zu keinen Beeinträchtigungen in Ihrer IT Systemumgebung kommt, legen wir gemeinsam die System- und Backupstrategie fest und überwachen diese kontinuierlich.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch per Telefon und Email zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns an!
Tel. +49 (700) 776238473 oder per Email

> nach oben

 

Hosting & Cloudlösungen

Sie bevorzugen gehostete Systemlösungen ohne technischen Administrationsaufwand?
Sie benötigen ein Projektmanagementsystem zur Abwicklung Ihrer Projekte für einen bestimmten Zeitraum?
Sie haben kein eigenes Know-how im Bereich von Datenbanken und Applikationsservern?

Dann haben wir für Oracle Primavera P6EPPM Interessenten die optimale Lösung.

Verlagern Sie Ihr Oracle Primavera P6EPPM System in unsere Cloud!

Wir bieten Ihnen ein Oracle Primavera P6EPPM System mit folgenden Applikationen:

  • Oracle Primavera P6EPPM Web über SSL Browserzugriff
  • Oracle Primavera P6EPPM Client über VPN Terminalserverzugriff
  • Oracle Primavera Progress Reporter über SSL Browserzugriff
  • Oracle Primavera Team Member über SSL Browserzugriff
  • Oracle Primavera Team Member - iphone App
  • Oracle Primavera Risk Analysis über SSL Browserzugriff
  • Oracle BiPublisher P6EPPM Integration über SSL Browserzugriff

Unser Cloudsystem wird in deutschen Rechenzentrum gehostet, der Zugriff erfolgt über einen sicheren SSL und VPN Zugang. Sie bekommen eine eigene Datenbank und haben innerhalb Oracle Primavera P6EPPM Administrationsrechte. Wir übernehmen den Serverbetrieb, die Wartung, das Backup und die Systemdimensionierung auf Basis Ihrer Anforderungen.

Für weitere Informationen setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Tel. +49 (700) 776238473 oder per Email

 

Weitere Informationen:

 > nach oben

 

 

Anschrift

proadvise GmbH

Brühlweg 4
73663 Berglen
 
Zentrale:
Tel.: +49 (0)700-776238473
Fax: +49 (0)7195-970885