Oracle Primavera P6EPPM
Produktbeschreibung | Webcast | Systemumgebung
Bei Primavera P6 Enterprise Project Portfolio Management handelt es sich um eine integrierte Projektportfolio-Managementlösung mit rollenspezifischen Funktionen, die den Bedürfnissen, Aufgaben und Fähigkeiten der Teammitglieder entsprechen. Sie lässt sich an verschiedene Komplexitätsstufen innerhalb eines Projekts anpassen sowie auf intelligente Weise so skalieren, dass die Anforderungen verschiedener Rollen, Funktionen oder Kompetenzstufen in Ihrer Organisation und in Ihrem Projektteam erfüllt werden.
Sie bietet Best-in-Class-Funktionen, bei denen geschäftskritische PPM-Anforderungen von Branchen wie Industrie, Anlagenbau, Telekommunikation, Bauwesen, öffentliche Verwaltung, Finanzdienstleistungen und andere im Mittelpunkt stehen. Oracle Primavera ebnet den Weg für mehr Flexibilität im Unternehmen, Teamproduktivität, Vorhersehbarkeit des Portfolios sowie allgemeine Effizienz im Projektmanagement. Das Ergebnis ist die Fähigkeit, die Kosten zu senken, Risiken zu minimieren und Ergebnisse für wichtige Interessengruppen zu liefern.
[Quelle: Produktseite von Oracle]
Weitere Informationen zu Oracle Primavera P6EPPM:
- Oracle Primavera P6EPPM Präsentationen
- Oracle Primavera P6EPPM Testsystem
- Oracle Primavera Microsite (de)
- Oracle Primavera Produktseite (de)
- Oracle Primavera P6EPPM Webcasts
Oracle Primavera P6EPPM Webcasts
Ressourcenmanager Management Terminplaner und Projektleiter | ||
![]() |
||
Rückmelder und Lieferanten Projektmitarbeiter |
P6 Visualizer [Webcast]
Das Oracle Primavera P6EPPM Release 8.3 wurde um eine neue Funktionen dem Primavera P6 Visualizer erweitert. Diese Software bietet Ihnen eine „Nur-Lese-Ansicht“ auf Ihre Projekt- und Terminpläne mit verschiedenen Gantt Darstellungsmöglichkeiten.
Primavera P6 Visualizer ist eine hervorragende Wahl für Projektleiter und Teammitglieder, um lesend den Terminplan zu bewerten und zu analysieren. Die Bedienung des Primavera P6 Visualizer ist sehr einfach und intuitiv gestaltet, somit können Projektleiter und Teammitglieder die Applikation ohne großen Schulungsaufwand einsetzen. Der Primavera P6 Visualizer kann aus dem P6 Professional Client gestartet oder als separate Applikation aufgerufen werden.
Oracle Primavera P6EPPM Systemumgebung
Das Projektmanagementsystem Oracle Primavera P6EPPM beinhaltet verschiedene Applikationen. Je nach Anforderung und Bedarf können diese zum Einsatz kommen.
P6 und P6 Professional steht Ihnen für Ihre Portfolio- und Projektplanung als Web und Clientapplikation zur Verfügung. P6 Team Member und Progress Reporter ermöglicht es Ihnen Ihre Mitarbeiter in Ihre Projektplanung einzubinden, somit erreichen Sie zeitnah Rückmeldungen der geplanten Arbeitspakete. Mittels der P6 Integration API und den Webservices können Sie Drittsysteme mittels Schnittstellen an P6EPPM anbinden.
[Quelle Grafik: Oracle Primavera P6EPPM Administrationsdokumentation]